Skip to content Skip to navigation

DEIN VORTEIL
ALS MITGLIED

Absolute Gier nach Performance.
Die Lust an der Herausforderung. Ein Gefühl der Zugehörigkeit. Sei Teil von The Scorpionship und erhalte Informationen zu Events, Sonderaktionen und exklusiven Testfahrten. Lebe ABARTH und profitiere von deiner Mitgliedschaft.

SCORPIONSHIP
CARD

Registriere dich und werde Mitglied im exklusiven Club. Dein Erkennungszeichen? Die Scorpionship Membercard.
Sie ermöglicht dir den Eintritt in die exklusive Welt von ABARTH.

Werde einer von uns.

REGISTRIERE DICH

NEUES AUS
DEN CLUBS

Ob nah oder fern: Bleibe über alle Club-Aktivitäten auf dem Laufenden. Abonniere den monatlichen The Scorpionship-Newsletter, um Nachrichten und Informationen zu allen Veranstaltungen, Rallies und Sonderangeboten zu erhalten. Die Veranstaltungen deines Clubs werden außerdem noch bekannter!

ABARTH
SELENIA TROPHY

Wahre Emotionen eines Rennens – schon an der Startlinie: Genau diese sind es, von denen ein echter Skorpion träumt. Werde Teil der The Scorpionship-Community und lass dieses Gefühl während der Abarth Selenia Trophy wahr werden, eine der besten Abarth Meisterschaften überhaupt!

REGISTRIERE DICH

COMMUNITY-PARTNER

Im Laufe des Jahres wurde die Marke Abarth um Produkte von Partnern ergänzt – Produkte, die inspiriert sind von einer Welt voller Performance und Adrenalin. Mit deiner Mitgliedschaft bei The Scorpionship darfst du dich auf spezielle Rabatte auf alle diese Partnerprodukte von Abarth freuen.
Abonniere unseren Newsletter und sei gespannt auf alle Informationen rund um besondere Aktionen – exklusiv für dich!

REGISTRIERE DICH

Exklusive
Vorteile

Deine Vorteile, enden nie. Als The Scorpionship-Mitglied profitierst du von exklusiven Vorteilen. 
Werde Teil.