1.4 MultiAir Turbomotor
Drive ModeSelector
NiedrigerFahrzeugschwerpunkt
MATTSCHWARZE LACKIERUNG(optional)
Launch Edition Plakette mit Nummerierung
AlcantaraApplikationen
BREMBO®Hochleistungs-Bremsanlage
DUAL-MODE-SPORTAUSPUFFANLAGERECORD MONZA
Sportwagen Cockpit
  • Performance
  • Veredelungskunst
  • Technik

Leistung

MOTOR

1.4 MultiAir Turbomotor

 

Höchstleistung:

125 kW (170PS)(6,4 l/100 km 148g/km)* bei 5.500 U/min

 

Maximales Drehmoment:

250 Nm bei 2.500 U/min

 

Aufladung:

Garret Turbolader

GETRIEBE, AUSPUFF UND SPERRDIFFERENTIAL

Getriebe:

6-Gang-Schaltgetriebe

6-Stufen-Automatikgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad

 

Auspuff:

Dual-Mode Sportauspuffanlage "Record Monza", vierflutig

 

Mechanisches Sperrdifferential an der Hinterachse

Kontrolle

FAHRWERK

Vorderachse: Doppelquerlenker mit Stabilisatoren

Hinterachse: Mehrlenker mit Stabilisatoren

 

Tiefergelegtes Sportfahrwerk mit Bilstein® Dämpfern
 

BREMSEN

Vorderachse:
 

Innenbelüftete Scheibenbremsen Ø 280 x 22 mm mit Brembo® 4-Kolben-Festsattel

Hinterachse:

Scheibenbremsen Ø 280 x 9,5 mm

FELGEN

17" Leichtmetallfelgen „Corsa“ mit Bereifung 205/45 R17
 

Performance

LEISTUNGSDATEN

Leergewicht: 1.135 (1.155)'

 

Höchstgeschwindigkeit: 224 km/h (222 km/h)

 

Beschleunigung 0-100 km/h: 6,8 Sek. (6,9 Sek.)

 

Leistungsgewicht: 6,2 kg pro PS (6,3 kg pro PS)

 

Verbrauch innerorts (l/100 km): 8,5 (9,1)'

 

Verbrauch außerorts (l/100 km): 5,1 (5,2)'

 

Verbrauch kombiniert (l/100 km): 6,4 (6,6)'

 

Emissionen CO2 (G/km): 148 (153)'

 

Schadstoffklasse: Euro 6

Der Abarth124 rally, ein Hardtop Cabrio

Die Legende des Rallyesports.

Zurück zum Ursprung.

Er schaut zurück auf eine ruhmreiche Vergangenheit und hat eine Rennsport-Ära geprägt: der ABARTH 124 rally wird seine Spur in der Geschichte wieder aufnehmen und den Platz neu einnehmen, der ihm zusteht. 2017 kehrte der ABARTH 124 rally auf die Rennstrecken der Welt zurück, um sich weitere Erfolge und Siege zu sichern. Er ist es seiner Geschichte schuldig.