GEBURT EINER LEGENDE.

Handlich. Leistungsstark. Extrem. Der Fiat Abarth 500 trägt die Seele des Rennsports und den Geist von Carlo Abarth in sich. Er verkörpert mehr als 60 Jahre Tradition und ist zum Synonym für Rennsport, Automobil- Veredelung und Performance geworden. Auf Basis des schon damals beliebten Fiat 500 wurde Ende der 50er Jahre der Fiat 500 Abarth entwickelt. Damals wie heute anders als alle anderen. Durch neue Herausforderungen, durch die Entwicklung einzigartiger Fahrzeuge wird die Geschichte des Skorpions immer weitergeschrieben.

Abarth 595 entdecken

BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE RUNDE.

Als Abarthisti ist man immer auf der Suche nach mehr Leistung. Nach Performance auf einer neuen Stufe. Der neue Abarth 595 tritt dabei das traditionsreiche Erbe des Abarth 500 an. Er bleibt dabei den gleichen Grundsätzen und seinen Rennsport-Wurzeln treu: Leistung in puristischer, konzentrierter Form.
Der Abarth 595. Dein Einstieg in die Welt von Abarth.

DER NEUE ABARTH 595. BEREIT. WENN DU ES BIST.

Neues Gesicht. Neues Herz.

In seiner neusten Generation kommt der Abarth 595 mit vielen technischen Neuerungen, die deinen Fahrspaß noch steigern werden:


  • Stärkere 1.4 T-Jet Turbomotoren ab 107 KW (145PS) (6,0l/100km/139g/km)**
  • Dual-Mode Sportauspuffanlage »Record Monza«
  • ABARTH D.A.M. Mechanisches Sperrdifferential
  • KONI Sportfahrwerk mit FSD-Technologie

Diese und viele weitere neuen Details werden deine Sehnsucht nach Geschwindigkeit stillen.

FAHREN AM LIMIT.

Um das Maximum aus Deinem Abarth herauszuholen kannst Du am Abarth-eigenen Rennsport Training in der Abarth Driving Academy teilnehmen.

 

 

Abarth 595 entdecken