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          Pannendienst

          Unbeschwert und sorgenfrei reisen bedeutet, während jeder Fahrt auf einen Pannendienst* zählen zu können, der ein breites Angebot an Lösungen für jeden unvorhergesehenen Fahrzeugstillstand garantiert.

          MOBILITÄT WÄHREND DER FAHRZEUGGARANTIE: FREE TO GO

          Die FCA Germany AG übernimmt für die gesamte Laufzeit der Fahrzeuggarantie in den meisten europäischen Ländern eine Neuwagen-Mobilitätsgarantie „Free To Go“. Free To Go heißt sorgenfreieres Reisen, damit Sie gegen unvorhergesehene Ereignisse vorbereitet sind und stets mobil bleiben.

          MOBILE WERKSTATT

          Wenn Sie die Fahrt mit Ihrem Auto nicht fortsetzen können, machen Sie sich keine Sorgen: Ein Mechaniker wird Sie vor Ort erreichen. Und wenn Ihr Fahrzeug nicht repariert werden kann, wird es zur nächstgelegenen Abarth Kundendienststelle abgeschleppt.

          ABSCHLEPPEN

          Wenn Ihr Fahrzeug einen Schaden genommen hat und Sie die Fahrt nicht fortsetzen können, bekommen Sie Hilfe vor Ort. Ein Einsatzfahrzeug wird das Abschleppen zu Ihrem Kundendienstzentrum oder aber zur nächstgelegenen Abarth Kundendienststelle übernehmen.

          ERSATZFAHRZEUG

          Wenn die Reparatur Ihres Fahrzeugs länger als vier Stunden dauert, können Sie sich auf ein Ersatzfahrzeug verlassen, das Ihnen für vier Werktage und darauffolgende arbeitsfreie Tage zur Verfügung gestellt wird.

          FAHRTKOSTEN

          Fahrtkosten (für Taxis und andere Verkehrsmittel), die während des Stillstandes Ihres Fahrzeugs angefallen sind, werden Ihnen erstattet.

          HEIM- ODER WEITERREISE

          Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, werden Ihnen die Kosten für Ihre Heim- oder Weiterreise (per Bahn oder Flugzeug) erstattet.

          HOTELKOSTEN

          Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, haben wir eine passende Lösung für Sie: Sie werden bis zu fünf Nächte in einem örtlichen Vier-Sterne-Hotel untergebracht.

          RÜCKFÜHRUNG DES REPARIERTEN FAHRZEUGS

          Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, dürfen Sie dennoch ganz unbesorgt sein: Ihnen werden die Reisekosten für die Rückführung des reparierten Fahrzeugs erstattet.

          RÜCKFÜHRUNG DES NICHT REPARIERTEN FAHRZEUGS

          Bei einem mehr als fünftägigen Stillstand Ihres Fahrzeugs können Sie es zu Ihrem Wohnsitz oder zum Kundendienstzentrum an Ihrem Wohnort abschleppen lassen.

          INFORMATIONSSERVICE

          Sie erhalten Informationen zu den Öffnungszeiten der Abarth Servicebetriebe.

          MOBILITÄT NACH ABLAUF DER FAHRZEUGGARANTIE: EASY DRIVE UND EASY DRIVE+

          Die Mobilitätsgarantie Easy Drive oder Easy Drive+ von Mopar® Vehicle Protection bietet Ihnen schnelle Hilfe bei einem Unfall oder einer Panne nach Ablauf der Fahrzeuggarantie.

          Die umfangreichen Mobilitätsdienstleistungen** stehen Ihnen dann 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Lassen Sie einfach im Rahmen jeder fälligen Inspektion bei einem FCA Partner die Mobilitätsgarantie verlängern.

          24 H KUNDENHOTLINE

          Unsere Hotline steht Ihnen 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

          REPARATUR VOR ORT

          Bleibt Ihr Fahrzeug liegen, werden die Hilfsmaßnahmen zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft am Ereignisort veranlasst.

          ABSCHLEPPEN

          Sollte das Fahrzeug nach einer Panne oder einem Unfall nicht mehr fahrbereit sein, wird es in die nächstgelegene FCA Werkstatt geschleppt. Sofern Ihr FCA-Händler, der Ihnen das Fahrzeug verkauft hat nicht weiter als 50 km entfernt ist, kann Ihr Fahrzeug auf Ihren Wunsch auch dorthin gebracht werden.

          ERSATZWAGEN

          Bleibt Ihr Fahrzeug liegen und erfordert die Instandsetzung mindestens 4 Stunden, wird Ihnen ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.

          INSASSENRÜCKTRANSPORT ODER WEITERREISE

          Bleibt Ihr Fahrzeug infolge einer Panne oder eines Unfalls in einer Entfernung von über 50 Kilometern von Ihrem Wohnort liegen, übernimmt die FCA die Kosten für die Rückfahrt der Fahrzeuginsassen oder die Fortsetzung der Fahrt per Taxi oder Bahn.

          ÜBERNACHTUNGSKOSTEN

          Bleibt Ihr Fahrzeug in einer Entfernung von über 50 Kilometern von Ihrem Wohnort liegen und es kann nicht innerhalb des Tages repariert werden, übernimmt FCA die Kosten für die Unterbringung der Fahrzeuginsassen in einem Vier-Sterne-Hotel vor Ort.

          *Inhalt, Umfang, Ausschlüsse und räumlicher Geltungsbereich der Garantieleistungen sind im Einzelnen den Garantiebestimmungen zur Neuwagen-Mobilitätsgarantie zu entnehmen, die aus dem im Fahrzeug hinterlegten Garantie- und Serviceheft hervorgehen.

          **Den genauen Leistungsumfang sowie die Bedingungen von Easy Drive und Easy Drive+ entnehmen Sie bitte den Vertragsbedingungen, die Sie bei Ihrem autorisierten Servicepartner erhalten.