Etwas Geduld Km aktualisieren Personalisieren

Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Abarth genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Personalisieren

      Wählen Sie, wie Sie Ihre Fahrzeugdaten eingeben möchten und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Abarth genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} Km Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      Km
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab

      • 1 Modelle {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modelle

        {{model.saleDescription}}

        Personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Km
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen

          Personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          welcome

          Registrieren Sie sich bei myAbarth und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          myAbarth

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAbarth-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAbarth!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Servicepartner finden

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten oder einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! SUCHEN

          Termin vereinbaren oder Angebot einholen

          Wählen Sie Ihr Fahrzeug und erfahren Sie mehr über die Prozesse
          Geben Sie Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie verfügbare Garantiepakete
          car.png
          Ihr {{car.model.saleDescription}}
          {{car.months.description}} {{car.months.year}} {{car.km.value}} Km

          Wir haben die Inhalte individualisiert

          Entdecken Sie alle Angebote, individuell zugeschitten auf Ihr Fahrzeug!

          Fahrzeuggarantie und Anschlussgarantien

          warranty

          Unabhängig von gesetzlichen Sachmangelhaftungsansprüchen bietet Ihnen Abarth über das Händlernetz folgende Garantien: Zu jedem Abarth gehört die 24 monatige Abarth Fahrzeuggarantie ohne km-Begrenzung. 8 Jahre Garantie gegen Durchrostungsschäden von innen nach außen, 3 Jahre Lackgarantie und die 24 monatige europaweite Neuwagen-Mobilitätsgarantie.

          Inhalt und Umfang der Garantieleistungen sind im Einzelnen den Garantiebestimmungen zu entnehmen, die aus dem zum Fahrzeug gehörenden Garantie- und Serviceheft hervorgehen.

          Was sie beinhaltet
          Fahrzeuggarantie
          Garantie gegen Durchrostungsschäden
          Lackgarantie
          Neuwagen-Mobilitätsgarantie

          Abdeckung
          Inhalt und Umfang der Garantieleistungen sind im Einzelnen den Garantiebestimmungen zu entnehmen, die aus dem zum Fahrzeug gehörenden Garantie- und Serviceheft hervorgehen.

          Sie haben außerdem die Möglichkeit, eine Extension Anschlussgarantie der Allianz Warranty GmbH abzuschließen. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren autorisierten Servicepartner.

          Neuwagenanschlussgarantien

          EXTENSION BASIC

          Basissicherheit für die 3 wichtigsten Baugruppen

          Mit einer EXTENSION BASIC entscheiden Sie sich für einen grundlegenden Schutz zu einem kostengünstigen Beitrag. Im Garantiefall sind Sie gegen Schäden an den 3 wichtigsten Baugruppen und den dazugehörigen Bauteilen abgesichert.

          EXTENSION COMFORT

          Komfortable Sicherheit für 15 Baugruppen+Mobilität

          Mit einer EXTENSION COMFORT entscheiden Sie sich für einen umfassenden Garantieschutz gegen Schäden an 15 Baugruppen und den dazugehörigen Bauteilen. Das Kostenrisiko im Schadenfall bleibt kalkulierbar und vor allem in einem überschaubaren Rahmen.

          EXTENSION PREMIUM

          Optimale Sicherheit einer Funktionsgarantie + Mobilität

          Profitieren Sie im Rahmen einer EXTENSION PREMIUM von einem exklusiven Rundumschutz. Bleiben Sie selbst im Falle einer kostenintensiven Reparatur im Rahmen dieser Funktionsgarantie völlig gelassen. Bis auf Verschleißteile sind alle Schäden abgedeckt.

          Entdecken Sie unsere Wartungsratschläge

          Vertrauen Sie auf die Ratschläge unserer Fachkräfte, wenn es um die Pflege Ihres Fahrzeugs geht!

          Bitte beachten Sie stets unsere Anweisungen zur Wartung und Pflege

          Auf jedem Gerät nur einen Klick entfernt: Laden Sie die Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs im digitalen Format herunter!

          Entdecken Sie maßgeschneiderte Serviceleistungen für Ihr Auto!

          Geben Sie uns Ihr Fahrzeugmodell bekannt und wir stellen Ihnen die beste Lösung hinsichtlich Garantie und Wartung vor!

          Möchten Sie mehr erfahren?

          Benötigen Sie mehr Informationen zu einem bestimmten Anliegen? Kontaktieren Sie Ihren Händler, um einen Termin zu vereinbaren!