Skip to content Skip to navigation
Etwas Geduld Km aktualisieren Personalisieren

Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Abarth genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Wählen Sie, wie Sie Ihre Fahrzeugdaten eingeben möchten und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Abarth genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} Km Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      Km
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab

      • 1 Modelle {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modelle

        {{model.saleDescription}}

        Personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Km
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          myAbarth

          Registrieren Sie sich bei myAbarth und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          myAbarth

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAbarth-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAbarth!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Servicepartner finden

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten oder einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! SUCHEN

          Termin vereinbaren oder Angebot einholen

          image

          Um den Restwert Ihres Fahrzeuges zu erhalten, ist es wichtig den Wartungsplan einzuhalten. Je nachdem um welche Antriebsart es sich handelt, ist eine Wartung jährlich oder alle 15.000-20.000 km nötig. Am besten lassen Sie diese in einer autorisierten Abarth-Werkstatt durchführen. So können Sie sicher sein, dass Ihr Fahrzeug von hochqualifizierten Technikern überprüft wird.

          WANN SOLLTE DIE WARTUNG DURCHGEFÜHRT WERDEN?

          Für jedes Fahrzeug gibt es einen Wartungsplan, der sicherstellt, dass Ihr Fahrzeug immer einwandfrei funktioniert.
          Erfahren Sie mehr über Ihr Fahrzeug, indem Sie hier das Benutzer- und Wartungshandbuch herunterladen.

          WARUM IST WARTUNG SO WICHTIG?

          Die Wartung ist der Schlüssel, um Ihr Fahrzeug in gutem Zustand zu halten.
          Regelmäßige Bremsen-, Luftfilter- und Ölkontrollen helfen auch, zukünftigen Problemen vorzubeugen und die Performance Ihres Fahrzeugs zu erhalten.
          Erfahren Sie mehr über unsere Wartungspakete und registrieren Sie sich noch heute bei my Abarth.

          WAS BEINHALTEN DIE Wartungspläne

          Damit Ihr Fahrzeug in Top-Zustand bleibt, ist es wichtig die Funktion der Fahrzeugsysteme zu überwachen.
          Deshalb werden bei der Wartung alle wichtigen Flüssigkeitsstände überprüft, befüllt oder gewechselt.
          Dazu gehören insbesondere Motoröl, Getriebeöl, Kühlmittel und Bremsflüssigkeiten.

          image
          100% Gelassenheit, wo auch immer Ihre Reise hin geht.


          Alles zu tun, um Ihr Fahrzeug in gutem Zustand zu halten, mag Ihnen wie großer Aufwand erscheinen, aber hier können wir Ihnen helfen.

           

          ABARTH FLEXCARE​

          Wer einen Abarth fährt, erwartet einen zuverlässigen Service und Leistungen, die kompromisslos schützen. Diese entspannte Sicherheit bietet FlexCare. Es sichert Ihr Fahrzeug gegen zahlreiche Eventualitäten ab und kann flexibel an Ihren individuellen Bedarf hinsichtlich Laufzeit und Laufleistung angepasst werden. So sind Sie stets bestmöglich versorgt und vor unerwarteten Ausgaben geschützt.​

          ABARTH DIALOGANNAHME​

          Werkstattbesuche sollten für Sie so einfach und bequem wie möglich sein. Mit dem Abarth VideoCheck informieren wir Sie direkt aus der Werkstatt, falls an Ihrem Fahrzeug weitere Arbeiten vorgenommen werden sollten. So sparen Sie sich unnötige Fahrten und umständliche Rückfragen.​

          VEREINBAREN SIE NOCH HEUTE EINEN TERMIN

          Mit einem gewarteten Fahrzeug werden Sie sich sicherer fühlen und sorgenfreier unterwegs sein.

          my Abarth

          Gehen Sie zu my Abarth und finden Sie den Wartungsplan für Ihr Fahrzeug.

          Händler kontaktieren