Etwas Geduld Km aktualisieren Personalisieren

Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Abarth genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Wählen Sie, wie Sie Ihre Fahrzeugdaten eingeben möchten und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Abarth genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} Km Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      Km
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab

      • 1 Modelle {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modelle

        {{model.saleDescription}}

        Personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Km
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen

          Personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          myAbarth

          Registrieren Sie sich bei myAbarth und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          myAbarth

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAbarth-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAbarth!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Servicepartner finden

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten oder einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! SUCHEN

          Termin vereinbaren oder Angebot einholen

          Geschäftskunden

          business customers abarth

          Die Mopar® Grundsätze

          • Verfügbarkeit: mit oder ohne Termin – ein Check-Up ist immer möglich
          • Transparenz: detaillierte und erklärte Kostenvoranschläge, keine Arbeit ohne Ihre Zustimmung
          • Termintreue: Überreichung Ihres Fahrzeugs in der erwarteten und versprochenen Zeit
          • Mobilität: Mobilitäts-Lösung für Ihre Bedürfnisse und Pannenhilfe rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche
          • Kompetenz: Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug
          • Qualität: Herstellergarantie 
          • Einfachheit: One-Stop-Shopping – eine kompetente Adresse für Karosserie, Wartung, Garantie und Reifen

          Benötigen Sie Informationen?

          Genießen Sie unsere professionellen Dienstleistungen im gesamten autorisierten Abarth-Netzwerk.

          MOBILITÄT

          • Pannenhilfe 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr während der Garantiezeit.
          • Eine unkomplizierte Mobilitätslösung für Sie und Ihre Bedürfnisse.

          FACHKENNTNISSE

          • Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug: Sicherheit geht vor.
          • Servicequalität.
          • Verwendung von Original-Ersatzteilen mit 2 Jahren Garantie.
          • Qualität unseres Öls: Petronas.
          • Achtung und Schonung der Umwelt.

          KOSTENKONTROLLE

          Mopar Service-und Wartungsverträge.
          Alle Leistungen an einem Ort, um Zeit zu sparen
          - Karosserie,
          - Wartung,
          - Reparatur,
          - Garantie und Reifen keine Arbeit ohne Ihre Zustimmung.

          SERVICE

          • Eine breite Palette an Dienstleistungen, Teilen und Zubehör.
          • Wir beenden die Arbeiten rechtzeitig und übergeben das Fahrzeug wie geplant. Das ist unsere Verpflichtung.
          • Wir informieren Sie sofort, wenn Ihr Fahrzeug bereit ist.
          • Sie erhalten Ihr Fahrzeug gewaschen zurück.

          Business Center

          Informieren Sie sich jetzt über die Leistungen der Business Center in Ihrer Nähe.

          Preise

          • Preistransparenz

          MOBILITÄT

          • Mobilitätslösung
          • Wir kümmern uns um Ihr Fahrzeug – an vielen Orten mit Mopar Express Care

          Direktannahme

          • Öffnungszeiten*, die Ihren Bedürfnissen entsprechen
          • Direktannahme für Unternehmen.
          • Ein speziell ausgebildeter After-Sales Serviceberater.
          • Wartebereich mit WIFI und Kaffee.

          * Öffnungszeiten bei Ihrem teilnehmenden autorisierten Partner verfügbar

          KONTINUIERLICHE PROZESSÜBERPRÜFUNG

          • Priorisierungen in der Werkstatt.
          • Beachtung und Einhaltung von Lieferdaten und -Uhrzeiten.
          • Zusätzliche Arbeit an Ihrem Fahrzeug nötig? Sie werden umgehend benachrichtigt.
          • Wir informieren Sie sofort, wenn Ihr Fahrzeug fertig ist.

          ÜBERGABE

          • Eine Qualitätskontrolle am Ende der Arbeit.
          • Ihr Fahrzeug vollständig gewaschen*.

          *Ohne Fiat Professional Fahrzeuge

          Business Center in Deutschland

          Entdecken Sie unsere Business Center in Ihrer Nähe.