Skip to content Skip to navigation
Etwas Geduld Km aktualisieren Personalisieren

Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Abarth genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Wählen Sie, wie Sie Ihre Fahrzeugdaten eingeben möchten und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Abarth genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} Km Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      Km
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab

      • 1 Modelle {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modelle

        {{model.saleDescription}}

        Personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Km
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          myAbarth

          Registrieren Sie sich bei myAbarth und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          myAbarth

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myAbarth-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAbarth!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Servicepartner finden

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten oder einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! SUCHEN

          Termin vereinbaren oder Angebot einholen

          ATMEN SIE SAUBERE LUFT IN IHREM ABARTH

          Es ist Zeit, tief ein- und auszuatmen. Wir verbringen unzählige besondere Momente in unserem Auto. Bewahren wir diese Erinnerungen.  Investieren Sie nur wenige Minuten in einem autorisierten Servicebetrieb und Sie werden mit Tausenden von Stunden sauberer Luft belohnt. Dank unserer Experten können Sie sich auf eine spezifische Hygienereinigung der Innenraumfilterumgebung verlassen.

          Die Auto-Desinfektion ist der neue Anspruch an Pflege.

          MOPAR® PRIME INNENRAUMFILTER

          Allergene in kleinem Maßstab können aus herkömmlichen Innenraumfiltern entweichen, in das Auto gelangen und allergische Reaktionen hervorrufen. Dank einer speziellen biologischen Polyphenolbehandlung können unsere Prime Innenraumfilter von Mopar® bis zu 96% der Allergene neutralisieren und Ihnen und Ihren Mitfahrern Schutz vor Schimmelpilzen und Keimen aus der Klimaanlage bieten. Auf diese Weise schützen Sie sich und Ihre Mitfahrer bestmöglich.

          KLIMAANLAGEN-REINIGUNG

          Um eine vollständige Reinigung zu gewährleisten, bietet Mopar® eine spezielle Reinigungsbehandlung für die Klimaanlage in Kombination mit dem Austausch des Innenraumfilters an. Die Behandlung umfasst die Reinigung der Filterumgebung und die Verwendung eines Verdampfers für die Reinigung der Heizung, Lüftung und Klimaanlage (HVAC).

          FAHRZEUGINNENRAUM-REINIGUNG

          Um die Ausbreitung von Keimen und Bakterien zu verhindern, bietet Mopar® Produkte für die Desinfektion der stärker gefährdeten Oberflächen wie Sitze, Lenkrad, Matten und Schaltknauf an. In unseren autorisierten Werkstätten erhalten Sie eine komplette Innenraumreinigung unter Verwendung von desinfizierenden und hypoallergenen Sprays, fragen Sie bei Ihrem Servicepartner danach. Nach der Reinigung werden Sie feststellen, dass Ihr Auto vollständig desinfiziert und frei von unangenehmen Gerüchen wie Tiergeruch, Zigarettenrauch oder Smog ist.

          Fragen Sie nach einer Innenraumreinigung
          für Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitfahrer.

           .

           


          BREMSEN, STOßDÄMPFER UND REIFEN: DAS SICHERHEITSDREIECK.

          Die wesentlichen Elemente für Ihre Sicherheit.

          REIFEN

          Es gibt für jede Jahreszeit den richtigen Reifen, diese wirken sich auf den Grip, die Stabilität und den Bremsweg aus. Erkundigen Sie sich bei Ihrem autorisierten Servicepartner, ob Ihre Reifen den aktuellen Straßenvorschriften entsprechen. Jetzt Reifenwechsel durchführen lassen!


          BREMSBELÄGE UND BREMSSCHEIBEN

          Der komplexe Mechanismus des Bremssystems ist grundlegend für Ihre Sicherheit am Steuer.
          Die Hauptbestandteile sind die Bremsbeläge und die Bremsscheiben, die regelmäßig gewechselt werden müssen, insbesondere nach einer langen Standzeit. Wir empfehlen Ihnen, den Zustand Ihrer Bremsen überprüfen zu lassen. Buchen Sie jetzt Ihren Servicetermin und machen Sie sich bereit für einen sicheren Neustart.


          STOßDÄMPFER

          Um die Stabilität Ihres Autos immer auf höchstem Niveau zu halten, muss jedes einzelne Teil des Federungssystems harmonisch mit den anderen zusammenarbeiten. Dieses System hält die Reifen in ständigem Kontakt mit der Straße. Wenn Sie planen, einen Service für Ihre Reifen oder etwas anderes zu buchen, nutzen Sie die Möglichkeit, auch Ihr Federungssystem zu überprüfen und sorgen Sie für optimalen Grip und Komfort am Steuer.

          Wir möchten noch einmal Bezug auf die Verlängerung von Fristen und Ansprüchen für alle Abarth Besitzer nehmen. Abarth eigene Fahrzeuggarantien sowie über MOPAR® abgeschlossene Wartungs- und Serviceverträge sowie Abarth eigene Neuwagenanschlussgarantien wurden mit dem 10.05.2020 als festgelegten Stichtag um einen Monat verlängert. Das bedeutet, dass Sie noch bis zum 10.06.2020 Zeit haben, um programmierte Wartungen und/oder andere benötigte Arbeiten, die Bestandteil der oben genannten Garantien oder Verträge sind, wahrzunehmen oder zu terminieren.*

          Unser Kundendienst steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Klicken Sie hier​​​​​​​ für die Telefonnummern. Sie können uns auch über den Abschnitt „Kontakt“ auf unseren Markenwebseiten erreichen.

           

          *Diese Regelung gilt bis auf Widerruf für Abarth eigene Fahrzeuggarantien sowie über Mopar® abgeschlossene Wartungs- und Serviceverträge sowie Abarth eigene Neuwagenanschlussgarantien, die zwischen dem 16.03.2020 und dem 10.05.2020 ausgelaufen sind. Ausgenommen sind Fahrzeuge,

          • die während der behördlich festgesetzten Einschränkungen des öffentlichen Lebens weiterhin genutzt wurden und deren Laufleistung für die programmierten Wartungen vorgegebenen Kilometerstände überschritten haben oder
          • die während der behördlich festgesetzten Einschränkungen des öffentlichen Lebens technische Probleme aufwiesen, die laut Betriebsanleitung das Anhalten des Fahrzeugs erfordern.