Abarth 695 XSR Yamaha Limited Edition

BORN TO BE THE FASTEST.
2017 SPECIAL SERIES

Der neue Abarth 124 Spider

Einzigartig zu sein, macht einfach mehr Spaß

 

Der Abarth 695 XSR ist eine limitierte Edition. Die Einzigartigkeit jedes Autos wird mithilfe einer nummerierten Plakette zertifiziert. 695 Limousinen und 695 Cabriolets sind verfügbar. Alles eine Frage der Einstellung.

Der neue Abarth 124 Spider

Geboren, um Neues zu erleben

Die Einstellung gegenüber Herausforderungen und die Leidenschaft für den Wettbewerb, finden ihren Ursprung in Tradition und Erfahrung. Die XSR Versionen entstanden aus der Partnerschaft zwischen Abarth und Yamaha. Die speziellen Modelle auf zwei und vier Rädern haben nicht nur die Lackierung Grey, Akzente in Rot, Teile aus Kohlefaser und den Akrapovič Auspuff gemeinsam. Sie verbindet auch eine große Portion Rennsport-Geist. Abarth 695 XSR Yamaha: Eine Sonderedition mit dem Wunsch, sich immer wieder selbst zu übertreffen.

Der neue Abarth 124 Spider

Freier Geist, rebellische Seele

Die Abarth 695 XSR Yamaha Special Edition wurde für diejenigen erschaffen, die ehrgeizigere Ziele verfolgen. Die ultraleichte und mit Kohlefasereinsätzen versehene Akrapovič Auspuffanlage verstärkt seine Persönlichkeit, seinen Sound und seine Performance. Das Alcantara® Lenkrad mit Einsätzen aus Carbon und Kohlefaser-Details sowie die Außenspiegelkappen aus Kohlefaser zeigen deutlich, dass seine Herkunft der Rennsport ist. Nicht zu vergessen das XSR Logo auf der Heckpartie.

Der neue Abarth 124 Spider

Der Wert, der ihm zusteht

Wer behauptet, dass legendäre Autos mindestens 20 Jahre alt sein müssen? Abarth bietet die Möglichkeit, alle 695 Special Editions in das Abarth Register aufzunehmen und dem Modell damit automatisch ein Zerfikat auszustellen, das dessen historischen Wert belegt. Natürlich profitiert der Abarth von allen Vorteilen, die auch einem über 20 Jahre alten Modell zustehen. Setz dich hinters Lenkrad deines Abarth 695 XSR und werde Teil der Geschichtsbücher im Zeichen des Skorpions.